Ernährung & Gesundheit

Kaum ein Thema bewegt Hundebesitzer so sehr, wie das Thema natürliche Ernährung für Hunde.
Sei es die Wahl des richtigen Futters, die Gabe von Kräutern für Hunde oder die allgemeine Gesunderhaltung von Hunden.

Hier liest du Artikel von Tierheilpraktikern und Ernährungstherapeuten für Hunde.

ERNÄHRUNG + GESUNDHEIT

Dürfen Hunde Wassermelone essen?
Ernährung & Gesundheit

Dürfen Hunde Wassermelone essen?

Du suchst einen kalorienarmer Sommersnack für deinen Hund? Vielleicht sogar einen den du dir mit deinem Hund teilen kannst? Dann sind Melonen für euch genau das richtige Schmankerl. Aber Achtung – das solltest du unbedingt wissen, bevor du dir mit deinem Hund Melone teilst…

zum Artikel
Pfotenpflege bei Hunden
Ernährung & Gesundheit

How to: Pfotenpflege bei Hunden

Ernährung + Gesundheit How to: Pfotenpflege bei Hunden Die Pfotenpflege bei Hunden ist ein sehr unterschätztes Thema. Viele Hundehalter: innen sind sich immer noch unsicher,

zum Artikel
dürfen Hunde Orangen essen
Ernährung & Gesundheit

Dürfen Hunde Orangen essen?

Ernährung + Gesundheit Dürfen Hunde Orangen essen? Gerade im Herbst und Winter sind Orangen für uns Menschen eine besondere Leckerei. Aber kannst du auch deinem

zum Artikel

Werbung

Arthrose hund
Ernährung & Gesundheit

Futterergänzungen bei Arthrose

Ernährung + Gesundheit Futterergänzungen bei Arthrose Die Diagnose Arthrose beim Hund ist für viele Hundehalter erst einmal ein kleiner Schock. Zwar ist es hinlänglich bekannt,

zum Artikel
Camping mit Hund Checkliste

Die Urlaubszeit naht!

Hol‘ dir meine Packliste „Camping mit Hund“ für  0,00 Euro